Mein Team

Team_02

Eingeschworen mit dem Ziel Ihrer Zufriedenheit!

Birgit Bracek-Dollensky, Geschäftsführung, Bilanzbuchhaltung und Lohnverrechnung

Buchhaltung, Bilanzierung und Lohnverrechnung ist meine Leidenschaft. Neben Beratung und Bearbeitung vieler verschiedener Branchen liegt mein Schwerpunkt bei der persönlichen Betreuung meiner Kunden vor Ort. Schnelle Auffassungsgabe und Know-how verschiedener Buchhaltungsprogramme machen diese flexible Tätigkeit möglich.

Bettina Schneider, Bilanzbuchhaltung

Gemeinsam mit Birgit ist sie spezialisiert auf komplexe Zusammenhänge und umfangreiche Projekte wie Firmenübernahmen, Zusammenführungen oder zeitintensive Betreuung von Kunden direkt vor Ort. Bettina verfügt über langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz als Bilanzbuchhalter in großen Organisationen und ist damit eine sehr wertvolle und willkommene Verstärkung.

Dagmar Schwab, Lohnverrechnung

Bilanzbuchhalterin mit Schwerpunkt Lohnverrechnung. Mit hoher Kompetenz und sehr viel Erfahrung kümmert sich Dagmar für unsere Kunden um ein sehr komplexes Fachgebiet. Laufende Fortbildung ist dabei eine Grundvoraussetzung, um die vielen verschiedenen Kollektivverträge in ihrer jeweils aktuellen gesetzlichen Fassung zu kennen und alle Details zu berücksichtigen. Dagmar betreut für uns vorrangig Kunden aus dem Gesundheitswesen, Handel, Mechatronik oder andere mehr.

Elisabeth Kaindl, Buchhaltung

Wir freuen uns Elisabeth in unserem Team begrüssen zu dürfen! Ihre gute fachliche Ausbildung und ihr freundliches Wesen haben uns überzeugt. Nach entsprechender Einarbeitungszeit wird sie sowohl Einnahmen-Ausgaben Rechner als auch doppelte Buchhaltungen betreuen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ingrid Gehb, Sektretariat

Damit wir uns alle noch intensiver auf Buchhaltung und Lohnverrechnung konzentrieren können, hält uns Ingrid den Rücken frei. In ihren Aufgabenbereich fallen unter anderem Terminvereinbarungen, Kommunikation von Bescheiden, Buchungsmitteilungen und Vorauszahlungen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie das Schreiben von Rechnungen.

Robert Bracek, Marketing und Kommunikation

Der Mann an meiner Seite und unser Profi für Marketing, Kommunikation und Technik. Robert ist mein EDV-Spezialist, Netzwerkadministrator und SOS-Ansprechpartner für alle technischen Belange.

Schreibe einen Kommentar