Mein Team

Team_02

Eingeschworen mit dem Ziel Ihrer Zufriedenheit!

Birgit Bracek-Dollensky, Geschäftsführung, Bilanzbuchhaltung und Lohnverrechnung

Buchhaltung, Bilanzierung und Lohnverrechnung ist meine Leidenschaft. Neben Beratung und Bearbeitung vieler verschiedener Branchen liegt mein Schwerpunkt bei der persönlichen Betreuung meiner Kunden vor Ort. Schnelle Auffassungsgabe und Know-how verschiedener Buchhaltungsprogramme machen diese flexible Tätigkeit möglich.

Elisabeth Kaindl, Buchhaltung

Ihre gute fachliche Ausbildung und ihr freundliches Wesen haben uns überzeugt. Elisabeth betreut sowohl Einnahmen-Ausgaben Rechner als auch doppelte Buchhaltungen verschiedenster Gewerke gewissenhaft und sorgfälltig. Wir freuen uns mit ihr eine starke Basis für unser Team gefunden zu haben.

Ingrid Gehb, Sektretariat und Lohnverrechnung

Damit wir uns alle noch intensiver auf Buchhaltung und Lohnverrechnung konzentrieren können, hält uns Ingrid den Rücken frei. In ihren Aufgabenbereich fallen unter anderem Terminvereinbarungen, Kommunikation von Bescheiden, Buchungsmitteilungen und Vorauszahlungen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie das Schreiben von Rechnungen. Nach erfolgreicher Absolvierung einer Lohnverrechnungsausbildung freuen wir uns seit Sommer 2018 über ihre tatkräftige Unterstützung in der Lohnverrechnung!

Anett Romunané Veszelyi, Buchhaltung

Wir freuen uns Anett in unserem Team begrüssen zu dürfen! Ihr sonniges Gemüt und freundliches Wesen ist neben umsichtiger Sorgfalt und gewissenhafter Umsetzung der übertragenen Aufgaben eine Bereicherung für unser Team. Anett betreut sowohl laufende monatliche Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, als auch Jahresbuchhaltungen.

Schreibe einen Kommentar