Mein Team

Team_02

Eingeschworen mit dem Ziel Ihrer Zufriedenheit!

Birgit Bracek-Dollensky, Geschäftsführung, Bilanzbuchhaltung und Lohnverrechnung

Buchhaltung, Bilanzierung und Lohnverrechnung ist meine Leidenschaft. Neben Beratung und Bearbeitung vieler verschiedener Branchen liegt mein Schwerpunkt bei der persönlichen Betreuung meiner Kunden vor Ort. Schnelle Auffassungsgabe und Know-how verschiedener Buchhaltungsprogramme machen diese flexible Tätigkeit möglich.

Bettina Schneider, Bilanzbuchhaltung

Gemeinsam mit Birgit ist sie spezialisiert auf komplexe Zusammenhänge und umfangreiche Projekte wie Firmenübernahmen, Zusammenführungen oder zeitintensive Betreuung von Kunden direkt vor Ort. Bettina verfügt über langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz als Bilanzbuchhalter in großen Organisationen und ist damit eine sehr wertvolle und willkommene Verstärkung.

Elisabeth Kaindl, Buchhaltung

Wir freuen uns Elisabeth in unserem Team begrüssen zu dürfen! Ihre gute fachliche Ausbildung und ihr freundliches Wesen haben uns überzeugt. Elisabeth betreut sowohl Einnahmen-Ausgaben Rechner als auch doppelte Buchhaltungen verschiedenster Gewerke gewissenhaft und sorgfälltig. Wir freuen uns mit ihr eine starke Basis für unser Team gefunden zu haben.

Ingrid Gehb, Sektretariat

Damit wir uns alle noch intensiver auf Buchhaltung und Lohnverrechnung konzentrieren können, hält uns Ingrid den Rücken frei. In ihren Aufgabenbereich fallen unter anderem Terminvereinbarungen, Kommunikation von Bescheiden, Buchungsmitteilungen und Vorauszahlungen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie das Schreiben von Rechnungen. Nach erfolgreicher Absolvierung einer Lohnverrechnungsausbildung freuen wir uns seit Sommer 2018 über ihre tatkräftige Unterstützung in der Lohnverrechnung!

Robert Bracek, Marketing und Kommunikation

Der Mann an meiner Seite und unser Profi für Marketing, Kommunikation und Technik. Robert ist mein EDV-Spezialist, Netzwerkadministrator und SOS-Ansprechpartner für alle technischen Belange.

Schreibe einen Kommentar